D-A-CH Wichteln 2022 - Einen lieben Dank an meinen Wichtel!

avatar

IMG_20221217_155756.jpg

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun noch den Rest der Feiertage.

Nach einigen geselligen Zusammenkünften mit der Familie und viel leckerem Essen, finde ich nun endlich etwas Zeit, Euch über mein Wichtelgeschenk zu berichten.

Mein Wichtel gehörte zu den Speed-Wichtelmännchen und somit erreichte mich mein Wichtelpaket schon kurz nach der Auslosung von @ywna.andree, unserem geschätzten DACH-Wichtel-Organisator.
Da ich es bis zum Schluss für mich und auch für Euch spannend lassen wollte, habe ich mein Paket wie angekündigt bis Heiligabend ungeöffnet gelassen und mich das ein oder andere Mal im Vorbeigehen gefragt, was es wohl beinhaltet.
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :)

IMG_20221224_160843 - bearbeitet.png


Am heiligen Abend war es dann endlich soweit...das Warten hatte ein Ende und ich freute mich schon den ganzen Tag darauf, mein Wichtelpaket zu öffnen.
Mein Geschenk war sehr gut verpackt...

IMG_20221224_171910.jpg

IMG_20221224_171957.jpg

und darin entdecken durfte ich dann Folgendes:

Ein richtig coole Bild!

IMG_20221224_172034.jpg

Und da ich natürlich auch die anderen Wichtel Berichte aufmerksam verfolgt habe, hat mir folgendes Zitat dann Aufschluss über meinen Wichtel gegeben:

Da ich bei meinem Wichtelgesschenk, leider erst zu spät gesehen vergessen habe die Karte beizulegen
warte ich mal ab und freue mich auf das Feedback von @karizma .

Lieber @adacardano,
Du glaubst gar nicht, wie überrascht ich über mein Geschenk war. Ich freue mich wirklich sehr über das Bild. Obwohl Du mich nicht kennst, hast Du damit bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich liebe Bilder, und es hat auch direkt einen Platz in meiner "Bildergalerie" gefunden. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!

IMG_20221226_102529.jpg


Das D-A-CH - Wichteln hat wirklich Spaß gemacht... vielen Dank nochmal an @ywna.andree, dass Du es in diesem Jahr ins Leben gerufen hast.

Ich wünsche Euch allen noch eine gemütliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten!

IMG_20221225_164523.jpg



0
0
0.000
15 comments
avatar

Richtig Farbenfrohes schönes Bild!
könnte man locker draus ein NFT machen

lg !PGM mit einem !hiqvote 🤠

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @reiseamateur

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar
(Edited)

Tolles Geschenk! Wusste gar nicht das du künstlerische Fähigkeiten hast @@@adacardano.
War eine Klasse Aktion und hoffe nächstes Jahr wieder mitmachen zu können.
LG und allen noch eine tolle Zeit!
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

0
0
0.000
avatar

Freut mich, dass es dir gefällt @karizma

Ist ein Original und kein Plagiat.

Viel Freude damit

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

0
0
0.000