Heute ist Tag der Play2earn Token?/Today is Play2earn token day?

avatar

20220319_130126.jpg

Schon im letzten Jahr habe ich darauf hingewiesen, dass Play2earn Token den nächsten Kryptohype auslösen könnten.

Natürlich hat der Kryptowinter auch die Spieletoken mit nach unten gezogen.

Auf hive-engine und Hotbit kannst du jetzt schon in Spiele investieren die noch garnicht auf dem Markt sind.

Zocken kann man dich auch als Investor? 😇

Ps. Hätte man den Mut gehabt im Jahr 2020 $3000 in Axie Infinity zu investieren ,wäre man mitte 2021 Millionär gewesen...😉

Ich habe jetzt 450€ gespart weil ich einfach meinen Telefonanschluss gewechselt habe. Das gesparte Geld habe ich nun in Spiele auf Hive-engine investiert.


English

20220319_130126.jpg

Last year I pointed out that Play2earn tokens could trigger the next crypto hype.

Of course, the crypto winter also dragged the game tokens down with it.

On hive-engine and Hotbit you can already invest in games that are not yet on the market.

You can also gamble as an investor? 😇

Ps. If you had had the courage to invest $3000 in Axie Infinity in 2020, you would have been a millionaire by mid-2021...😉

I have now saved €450 simply because I have changed my telephone line. I have now invested the saved money in games on the Hive engine.

Posted Using LeoFinance Beta



0
0
0.000
8 comments
avatar

Nicht schlecht.
Lass sie wachsen.
LG.

0
0
0.000
avatar

Mal sehen wie sich diese in 3 Jahren entwickeln werden. 😇

0
0
0.000
avatar

Könntest deine SPS Token sogar mit einer APR ausstatten bei CUB

Posted Using LeoFinance Beta

0
0
0.000
avatar

Wie hoch sind dort die Zinsen auf cub?

Bei Splinterlands gibt's derzeit noch 28% Zinsen auf SPS Plus anteilig Voucher Token.

0
0
0.000
avatar

da gibt es 43% aber du musst dafür auch BNB kaufen
https://cubdefi.com/kingdoms

0
0
0.000
avatar

Hmm muss ich mich doch ernsthaft mit beschäftigen

Mach doch darüber mal einen Post wie das alles funktioniert. 😉

0
0
0.000
avatar

Im Prinzip ähnlich wie bei Polycub aber Cub Finance nutzt das Binance Netwerk. Ich mach bestimmt noch einige Berichte über die Farmenlandschaft von der Leo Truppe. Momentan beschäftige ich mich aber mit Trading Bots und den Hürden in Deutschland hierfür, die Farmen sind da regelrecht easy🤓

0
0
0.000