Es werde Licht

avatar
(Edited)

Hallo HIVE Community,

ich bin glücklich nun auch Teil dieser Community zu sein und freue mich mit euch neue Kontakte zu knüpfen, meine Welt zu erweitern und natürlich positives Mensch-Sein zu zelebrieren und uns gegenseitig gut zu tun. Mein tiefer Dank gilt: @blue.rabbit und @leosoph, dank euch bin ich hier unterwegs und lerne neue Welten kennen.

BlickLicht3.png

Seen, Berge und Wälder - ich freue mich Teil dieser Natur zu sein

Für mich ist die Natur ein wichtiger Rückzugsort, ein Ort, wo ich mich spüre und verbinde, wo Elemente toben und mich zurückbringen zum Ursprung.
Ich liebe es, im Wasser zu schwimmen, in den Bergen im Schnee zu toben oder durch Wälder zu streichen und tief zu atmen.
Tanzen im wilden Ausdruck meiner Gefühle mit Musik, die freisetzt und erweitert, gehört auch zu meinem Leben.
Ein Blick für die Tiere ist immer da, denn ich fühle mich ihnen verbunden und staune über alles, was lebt und wirkt. Meine zwei Katzen begleiten mich durch meine Tage, unsere Sprache ist die Liebe.

BlickLicht1weg.png

Meine drei Teenager-Kids und ich sind eine Wohngemeinschaft voller Leben, Teamplay und manchmal auch Fairplay. ;)
Wir sind seit 10 Jahren alleine unterwegs und finden täglich neue Inspiration, Freude und Chaos, uns auszudrücken und uns gegenseitig zu erweitern im Sein und Er-Schöpfen unserer Möglichkeiten. Seit ich mit meinen Kids alleine bin, musste ich täglich viele Ressourcen freisetzen und mich im Positiven verknüpfen. Eine Lebensschule, die mich lehrte, Grenzen zu überwinden und Glaube zu finden, Vertrauen zu schaffen und weiter zu gehen, auch wenn es unmöglich schien.

Mein Ziel ist es, die Liebe zu leben, mit mir und mit meinen Mitbegleitern und allen Mitstreitern auf meinem Weg

– lasst uns, uns verbinden und neu erschaffen im Leben voller Grenzenlosigkeit in Gemeinschaft aus Respekt und Liebe. Darum bin ich unendlich dankbar, dass ich auf dies Plattform geführt wurde und damit eine neue Möglichkeit gefunden habe, das zu leben. Ich stehe und gehe im Licht.

BlickLicht1.png

Gedicht.png

Profilbild_Intro.png



0
0
0.000
39 comments
avatar

Congratulations @blicklicht! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hivebuzz supports the HiveFest⁷ Travel Reimbursement Fund.
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

Herzlich willkommen auf HIVE!
Möge dir das Licht den Weg durch den HIVE Dschungel zeigen. Schön hast du den Weg hierher gefunden. Ich wünsch dir einen guten Start und viele "rabbit.holes" um den "free fall" zu üben.

Dafür mal ein par Geschenke, !LOL !LUV !PIZZA !PGM !WINE

0
0
0.000
avatar

W3lcome to hive alles gute zum staart :)

0
0
0.000
avatar

Hellooo @blicklicht ,
Welcome to Hive Ecosystem! ♦️

Excellent introduction, I loved the post!

Here you will find a very healthy network.
Where you have freedom of speech and receive a lot of support for your effortin creating content.
I hope to see you flying through the communities and staying forever in Hive!
Nice to meet you!

I invite everyone to participate in the communities: HiveBR, MusicHive and SkateHive.
In addition to being a content creator, I am a Moderator and Curator in these communities.
Let's exchange ideas and evolve together.

Boelter hugs straight from Brasil!

boelter-upgrade.gif

0
0
0.000
avatar

Thank you very much for your comment and your words, I feel just right to be here.

0
0
0.000
avatar

Willkommen auf der Chain, viel Spaß beim Entdecken und Erkunden dieser ganz anderen Welt hier.

Grüsse aus der Schweiz.

0
0
0.000
avatar

Herzlichen Dank für Deine Nachricht - ich freue mich auf diese neue Zeit.

0
0
0.000
avatar

Oha, eine Neuhiverin. Willkommen! Was fehlt noch in der Tokensammlung die der Blaue Hase dir geschickt hat, na klar ein !BEER

0
0
0.000
avatar

!WITZ und !PIZZA

aber !PIMP

0
0
0.000
avatar

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@siphon, ich habe dir im Namen von @leosoph einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
LOLZ staking coming August 14! Please read our latest update for details on how it will impact you.
.(2/8)

0
0
0.000
avatar

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr mit dabei zu sein.

0
0
0.000
avatar

Leider hat er nicht dir geschrieben, er hat nur mit !Witz auf Siphon geantwortet!
Aber es gibt viele auf HIVE, die solche Beiträge schätzen.

0
0
0.000
avatar

Geht ein Pokémon in die Kneipe
sagt der Erste Pi. Der Zweite sagt ka und der Dritte sagt chu.

Credit: quekery
@blicklicht, ich habe dir im Namen von @blue.rabbit einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
LOLZ staking coming August 14! Please read our latest update for details on how it will impact you.
.(1/8)

0
0
0.000
avatar

Ein guter Witz im richtigen Moment kann wertvoll sein,
ein Kommentar an einen Menschen der seinen ersten Post veröffentlicht hat könnte noch viel wertvoller sein!

Darum dieses mal kein WITZ!, kein BEER!, kein LUV!, keine PIZZA! auch kein WEIN!, kein und schon gar kein PIMP!

0
0
0.000
avatar

!BEER ist immer gut, der Hase hat dir auch PHOTO gebracht.
Neuer Outpost Token: https://www.hive.photo/ und das Beste für dich, könnte noch der PHOTO:MEME Diesel Pool sein!
Für weitere Fragen steht der Hase heute Abend am #engine-stamm(tisch) gerne zur Verfügung. 😎
Schönen Sonntag und free fall in the rabbit hole

0
0
0.000
avatar

Ach der gute alte Stamm, ich versuche mal wieder dabei zu sein.

0
0
0.000
avatar

hab ich jetzt auch noch knapp verpasst, schade...

0
0
0.000
avatar

Don't panic!


Du hast noch gar nicht's verpasst! letzten Sonntag morgen glaubte ich selbst, dass ich den #engine-stamm(tisch) fast vergessen hätte. Dies lag wohl daran, dass schon wieder so viel in der Engine los war, dass ich selbst eine Woche zu früh dran war.


Darum hast du heute Abend 20:30 auf Discord nochmals die Chance.
https://discord.gg/PNvJ35CF?event=1010927476698001478

0
0
0.000
avatar

Herzlich willkommen 🤗
!hiqvote

0
0
0.000
avatar



@mary-me, THE HiQ Smart Bot, has recognized your request. !PIZZA

If you have at least 10 HIQS staked, then juicy votes will follow!


Delegate [HP to @hiq.hive] or [BEE to @hiq.bee] to support the HiQ Smart Bot and its trails.


For any further questions, please feel free to contact @hiq.redaktion via comment or Discord.

(This is a semi automaticaly created manual curation. Currently I am in the testing phase though !LOL)

0
0
0.000
avatar



@mary-me, THE HiQ Smart Bot, has recognized your request. !PIZZA

If you have at least 10 HIQS staked, then juicy votes will follow!


Delegate [HP to @hiq.hive] or [BEE to @hiq.bee] or [PHOTO to @hiq.photo] to support the HiQ Smart Bot and its trails.


For any further questions, please feel free to contact @hiq.redaktion via comment or Discord.

(This is a semi automaticaly created manual curation. Currently I am in the testing phase though !LOL)

0
0
0.000
avatar

Herzlich Willkommen bei Hive und damit dein Kopf nicht vor lauter Neuem heiss wird, hier ein !BEER zur Abkühlung!
Ich freue mich auf viele spannende Post und weiterhin so tolle Bilder von dir

Posted using Hive Images

0
0
0.000
avatar

Herzlichen Dank - ich freue mich sehr dabei zu sein.

Posted using Hive Images

0
0
0.000
avatar

ich versuche mein bestes das Kopf heiss werden lassen auf ein minimum zu begrenzen =) !WITZ

0
0
0.000
avatar

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@blicklicht, ich habe dir im Namen von @leosoph einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
.(1/8)

0
0
0.000
avatar

Willkommen und viel Spaß hier.

0
0
0.000
avatar

I was going to laugh and say something funny about having a "blicklicht" here on hive after coming across @lichtblick all these years but alas the post was written in German and no English translation 😢.

0
0
0.000
avatar

What a great capture, stunning!

0
0
0.000