Die Börse Crypto.com listed SPS Splintershards Token

avatar

Hallo @splinterlands Spieler.

Hallo SPS Token Holder.

Die Börse Crypto.com hat den SPS Splintershards Token gelistet.

Das sind doch mal gute Nachrichten für das Spiel und auch die Hive Blockchain.

Auf das der SPS durch die Decke geht.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

Screenshot_20220429_145716.jpg



0
0
0.000
4 comments
avatar

Das sind in der Tat sehr gute Nachrichten. Als die Ankündigung vor pasr Wochen kam zog SPS auch direkt an. Zeigt derzeit relative Stärke. 💪🏻

Vor kurzem hatte ich auch nen recht gut frequentierten Artikel dazu:

https://ecency.com/hive-167922/@borsengelaber/sps-facing-a-comeback-sps-vor-dem-comeback

VG und schönes Wochenende !
Thomas

0
0
0.000
avatar

Hallo Thomas.

Danke für die Infos.
Dein Post ist super. Ich denke auch das der SPS Preis wieder gut steigen wird. Mal gespannt wie hoch.
Hatte dich gar nicht in meiner Freundschafts Liste, das wurde nun geändert. Deshalb habe ich den Post gar nicht gesehen.
Gruß vom @bitandi

0
0
0.000