SHARE YOUR BATTLE Weekly Challenge! // SHARE YOUR BATTLE Wöchentliche Herausforderung! (ENG/DEU)

Battle requirement for the Challenges: NERISSA TRIDAWN

Hello Splinterlands Friends

Rulesets- Aim True, Keep Your Distance and Target Practice

Mana 46
Team Selection Options:
Fire, Water, Earth, Life,
Dragons!

Hallo Splinterlands Freunde

Rulesets- Richtig zielen, Abstand halten und Zielübungen

Mana 46
Team Auswahl Möglichkeiten:
Feuer, Wasser, Erde, Leben, Drachen!

Since the required card Nerissa Tridawn is required this time, I decided to use the Summoners Alric Stormbringer.
Alric Stormbringer Level 2

When I started with Splinterlands a good 8 months ago,
I rarely won battles.
Until I saw a video on
YouTube from another player, where he explains combat formations.
There was Alric Stormbringer in it and which cards are good to
play in conjunction with him at
least up to a certain ranking.
I borrowed him regularly,
with a few other cards, and played with him for a long time,
because I lacked experience.
Today I still use him very much
and work on it to expand
it further.
with the appropriate deck to it.

Da ja die geforderte Karte Nerissa Tridawn diesmal verlangt wird, habe ich mich für den Summoners Alric Stormbringer entschieden.
Alric Stormbringer Level 2

Als ich vor gut 8 Monaten mit Splinterlands anfing, habe ich selten Kämpfe gewonnen.
Bis ich ein Video auf YouTube von einem anderen Spieler sah, wo er Kampfformationen erklärt.
Dort kam Alric Stormbringer drin vor und welche Karten in Verbindung mit ihm zumindest bis zu einem gewissen Ranking gut spielbar ist.
Ich habe mir ihn damals dann regelmäßig geliehen, mit noch ein paar anderen Karten und habe sehr lange fast nur mit ihm gespielt, da mir die Erfahrung fehlte.
Heute setze ich ihn auch noch sehr gerne ein und arbeite daran, ihn weiter auszubauen. Mit dem passenden Deck dazu.

My opening card this time was!
Djinn Oshannus

Meine Anfangskarte war diesmal!
Djinn Oshannus

Djinn Oshannus level 1

Djinn Oshannus I chose as
a starting card because he has
a strong health, plus his
high speed with 5, which often
leads to cards with low speed
not doing any damage.
In addition, he has through
Alric then another 1 magic attack more.

Djinn Oshannus level 1

Djinn Oshannus habe ich als Anfangskarte gewählt, weil er eine starke Gesundheit hat, dazu kommt seine hohe Geschwindigkeit mit 5, was oft dazu führt das Karten mit wenig Geschwindigkeit keinen schaden machen. Dazu hat er durch Alric dann nochmal 1 Magie Attacke mehr.

My 2 cards then was:
Venari Wavesmith

Meine 2 Karten war dann:
Venari Wavesmith

Venari Wavesmith Level 2

I chose it to get a little protection, since it gives each card + 2 armor,
I take it very often
in conjunction with
Djinn also very good for
low mana.
In addition, she has through Alric abilities then 2 magic attack damage.

Venari Wavesmith Level 2

Sie habe ich dazu gewählt, um ein wenig Schutz zu bekommen, da sie jeder Karte + 2 Rüstung schenk, nehme ich sie sehr oft in Verbindung mit Djinn auch für niedrige Mana sehr gut geeignet.
Außerdem hat sie durch Alric Fähigkeiten dann 2 magische Angriffsschaden.

In 3 place the required card
Nerissa Tridawn

An 3 Stelle die geforderte Karte
Nerissa Tridawn

Nerissa Tridawn Level 2

Nerissa was the card we were supposed to use for the Share Battle, I often play her in combination with Alric, because of her 3 magic attacks and Alric's 1 she has a very high magic attack damage.

Nerissa Tridawn Level 2

Nerissa war ja die vorgegebene Karte, die wir fürs Share Battle nehmen sollten , sie spiele ich auch öfters in Verbindung mit Alric, durch ihre 3 Magieangriffe und den 1 von Alric hat sie einen sehr großen magischen Angriffsschaden.

My 4 card was
River Hellondale

An 4 Stelle dann
River Hellondale

River Hellondale Level 2

I chose Ms. Hellondale because she has the ability to revive the first monster killed.
Which gives me an advantage should one of my High Attack cards be destroyed first.
Unfortunately, I couldn't use the 2nd ability in this battle because
I didn't have any cards in
play that had melee fighters on them.

River Hellondale Level 2

Frau Hellondale habe ich gewählt, weil sie die Fähigkeit besitzt, das erste getötete Monster wiederzubeleben. Was mir einen Vorteil verschafft, sollte eins meiner hohen Angriff-Karten zuerst zerstört werden. Leider konnte ich in diesem Kampf die 2. Fähigkeit nicht nutzten, da ich keine Karten im Spiel hatte, die Nahkampf Kämpfer dabei hatte.

At position 5 he then came
Magi of Chaos

An Stelle 5 kam er dann
Magi of Chaos

Magi of ChaosLevel 2

With his 6 mana he doesn't cost that much,
but he is, with 2 magic attacks and 6 health,
very well suited to play him with Alric. With Alric I have one more card, the 3 magic attack damage.

Magi of Chaos Level 2

Mit seinen 6 Mana kostet er nicht so viel, dafür ist er, mit 2 Magie angriffen und 6 Gesundheit , sehr gut geeignet um ihm mit Alric zu spielen. Durch Alric habe ich noch eine Karte mehr, die 3 magische Angriffsschaden.

One place I still had free and 8 mana.
So I still decided for this card because he fits very well.
Wave Brood

Einen Platz hatte ich noch frei und 8 mana. Also habe mich noch für diese Karte entschieden Da er sehr gut passt.
Wave Brood

Wave Brood Level 2

Wave Brood I took as to take damage from the others.
Since he makes sure that the opponent fires his attacks on him first and leaves my starting
monster alone,
so Djinn could fully develop and lasts very long!
With his ranged attack, he deals additional damage.

Wave Brood Level 2

Wave Brood habe ich genommen, um Schaden von den anderen zu nehmen. Da er dafür sorgt, dass der Gegner seine Angriffe zuerst auf ihn abfeuert und mein Startmonster in Ruhe lässt, so konnte sich der Djinn voll entfalten und hält sehr lange durch! Mit seinem Fernkampfangriff verursacht er zusätzlichen Schaden.

Opposing team:
Summoners

Gegnerisches Team:
Summoners

---> WATCH BATTLE ---

Round 1

Runde 1

Round 2

Runde 2

Round 3

Runde 3

Round 4

Runde 4


Round 5

Runde 5


Round 6

Runde 6


Round 7

Runde 7


Finish

Letzte Runde


Reward

Belohnung

Currently I'm playing in Gold 3 and trying to collect more chests, let's see where the journey goes and how many I get at the end of the season.

Zurzeit spiele ich in Gold 3 und versuche weiter meine Truhen zu sammeln, mal sehen, wo die Reise hingeht und wie viele am Ende der Saison bei rumkommen.

You don't play
Splinterlands yet?
Then feel free to
register via this link.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

I am also available for
questions!

Du spielst noch
kein Splinterlands?
Dann meld dich gerne über diesen Link an.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

Stehe auch gerne bei Fragen zur Verfügung!

Also feel free to check out my Gold Quiz, here is the link to it, just submit a guess.
https://ecency.com/hive-121566/@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-15
LG

Schaut auch gerne bei meinem Gold Quiz vorbei, hier der Link dazu, einfach einen Tipp abgeben.
https://ecency.com/hive-121566/@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-15
LG



0
0
0.000
7 comments