Lachen am Morgen....

avatar

....vertreibt Kummer und Sorgen!

grafik.png

Fotoquelle

Der Titel stellt lediglich ein Wortspiel dar und ist vom bekannten Spruch: - Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen - abgeleitet!

Genau wie der Spruch - Zeit heilt alle Wunden - leider nicht immer zutrifft, kann man manchen Sorgen und vielem Kummer nicht mit einem Lachen begegnen!

Dies dient nun leider als Beweis dafür dass manche Worte doch nur Schall und Rauch sind! :-)

Nun soll es aber auch genug sein mit der Wortklauberei, weiter gehts gleich mit dem lustigen Teil!

<>

Findet ihr passende lustige Bilder so steht euch der Kommentarbereich offen!

Vielleicht könnt ihr ja den Beitrag durch eure Funde noch etwas aufwerten!

<>

NETZFUNDE:

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

<>

Aus welchen Kategorien würdest Du gerne noch mehr lustige Bilder oder heitere Witze von mir zu sehen bekommen?

Du kannst auch gerne deine eigenen Netzfunde in einem Kommentar hinterlassen!

Viel Spass!

#SATIRE



0
0
0.000
8 comments
avatar

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist.

Meint der Erste: “Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!”

Sagt der Zweite: “Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!”

Und schließlich der Dritte: “Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!”

!invest_vote

!BEER

0
0
0.000
avatar

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.

Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.

Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: “Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.”

!invest_vote

!PIZZA

0
0
0.000
avatar



@umuk you !PIMP, the HiQ Smart Bot has recognized your request and will start the trail now. !PIZZA


Delegate HP to @hiq.hive, BEE to @hiq.bee,
PHOTO to @hiq.photo, FUN to @hiq.fun,
ONEUP to @hiq.oneup or PIMP to @hiq.pimp
to support the HiQ Smart Bot and its trails,
and grab "massive" rewards!

If you have at least 10 HIQS staked
and your daily limit is not exceeded,
then juicy votes will follow!

Check out HiQ - The Hivestyle Magazine,
fomo into HiQs - The Support Token
& vote our fucking Witness!

This is a semi automatically created manual curation. !LOL
Currently this sexy Smart Bot is in the testing phase though.
For further questions, feel free to contact @hiq.redaktion via comment or Discord.

0
0
0.000