Kryptowährung fallen, was ist mit Token

avatar

Bitcoin setzt seine Abwärtsbewegung fort, seit die Federal Reserve eine Zinserhöhung um 75 Basispunkte angekündigt hat, die höchste Zinserhöhung seit 1994.

Gestern um genau 3 Uhr morgens fiel der Preis von Bitcoin unter die 20.000-Dollar-Marke.

Eine Stunde später folgte Ethereum nach unten und fiel ebenfalls unter 1.000 $.

Diese Zahlen wurden als wichtige psychologische Unterstützungsniveaus für die zwei wichtigsten Währungen nach Marktkapitalisierung angesehen.

Dann begannen sie beide langsam nach oben zu klettern und schienen sich zu bewegen, um den sofortigen schnellen Abrutsch zu vermeiden, den viele erwarteten, wenn 20.000 $ und 1.000 $ gebrochen würden.

Aber der Aufstieg hielt nicht lange an, und Bitcoin, Ethereum und andere alternative digitale Währungen fielen und brachen erneut zusammen.

Bitcoin und Ethereum fielen beide deutlich, wobei Bitcoin laut CoinMarketCap ein 24-Stunden-Tief von 17.708 $ und Ethereum 896 $ erreichte.

Der aktuelle Krypto-Winter unterscheidet sich von 2018 darin, dass die Kryptowährung zusammen mit dem Tech-Aktienmarkt fällt, da die allgemeine Wirtschaft wackelig aussieht, die Inflation anschwillt und eine vollständige Rezession droht.

Da Krypto-Gläubige nach einem Boden suchen und einige darauf warten, zurückzukaufen, können sich die Dinge verschlechtern, bevor sie sich verbessern.

Das Gemetzel wurde durch eine Reihe von Scheitern von Kryptounternehmen oder Insolvenzwarnungen sowie durch Abhebungen von Celsius und Babel Finance hervorgehoben, die das gleiche wie Celsius erleiden.

image.png



0
0
0.000
0 comments